Claudio Weiss Testimonial Mitgründer und Geschäftsleiter von Karriere.ch

 Testimonial für Andi Odermatt

 

Mehr Erfolg mit der Emotionalisierung der E-Mail-Korrespondenz

Workshop 2019 

Claudio Weiss, Migründer und Geschäftsleiter von Karriere.ch  claudio.weiss@karriere.ch 

 

Andi Odermatt haben wir im März 2019 für einen Workshop engagiert , um mit unserer E-Mail-Korrespondenz mit Kunden (Bildungsanbieter) bei der Akquisition und beim Upselling mehr Wirkung zu erzielen (Termin-Vereinbarungen, Bestellungen, Antworten) Ein Schwerpunkt dabei war die Emotionalisierung und verkaufspsychologische Aspekte. Der Workshop wurde sehr gut auf unsere Bedürfnisse konzipiert und wir haben konkrete E-Mail-Beispiele  optimiert. Vom Resultat waren wir begeistert. Ich konnte beispielsweise mit der neuen E-Mail-Vorlage auf Anhieb 5 neue Kunden-Termine und einen schönen 4-stelligen Umsatz generieren. Ausserdem haben uns die Inputs aus dem Workshop geholfen eine praxisorientierte Anleitung «Optimierung der E-Mail-Korrespondenz mit Bildungsinteressenten» zu verfassen, welche wir unseren Kunden im Rahmen unseres Produktes «Verkaufsprogramm» zur Verfügung stellen. In A-/B-/C-Tests haben wir verblüffend gute Resultate mit einer emotionalen Ansprache in E-Mails erzielt. Teilweise konnten wir 10x mehr Anmeldungen für einen Info-Anlass verzeichnen, als mit einer herkömmlichen Kommunikation. Andi Odermatt hat eine sehr authentische Art, kann sich schnell in Kundenbedürfnisse eindenken und überzeugt mit pragamatischen Praxis-Lösungen. Jeder, der seine Performance im Verkauf oder in den Kundenbetreuung verbessern möchte, wird aus einer Schulung, einem Training oder einem Seminar einen konkreten Mehrwert erzielen. Davon bin ich überzeugt und kann und werde Andi Odermatt als Verkaufstrainer weiterempfehlen.