Dies sagte mir der Verkaufsleiter einer meiner Kunden. Wie recht er doch hat. Zusammen stellen wir den Inhalt anhand einer Ist/Soll-Analyse zusammen und finden heraus, was für Sie massgebend und wichtig ist, damit Ihr Verkaufsteam noch erfolgreicher wird, als es schon ist.
dass wir hier nachhaltig zusammenarbeiten und eine Umsetzung ermöglichen welches die Basis für den Verkaufserfolg legt.
Erfolg soll messbar sein, damit sich Ihre Investition in ein Verkaufstraining möglichst schnell ausbezahlt!
Hier sind vielseitige Optionen möglich.
Von Halbtages-Modulen, sollten Ihre Mitarbeiter nicht den ganzen Tag abkömmlich sein, zu Tages- oder Mehrtagestrainings mit empfohlenen zeitlichen Pausen dazwischen.
Längerfristige Zusammenarbeit mit wiederkehrenden Refresh-Trainings, werden Ihren Erfolg sicherstellen!
dass wir hier nachhaltig zusammenarbeiten und eine Umsetzung ermöglichen, welche die Basis für den Verkaufserfolg legt.
Erfolg soll messbar sein, damit sich Ihre Investition in ein Verkaufstraining möglichst schnell ausbezahlt!
Hier sind vielseitige Optionen möglich.
Von Halbtages-Modulen, sollten Ihre Mitarbeiter nicht den ganzen Tag abkömmlich sein, zu Tages- oder Mehrtagestrainings mit empfohlenen zeitlichen Pausen dazwischen.
Längerfristige Zusammenarbeit mit wiederkehrenden Refresh-Trainings, werden Ihren Erfolg sicherstellen!
Die Psychologie des Verkaufens
- Kundengerechtes Verkaufen
- Was macht heute den erfolgreichen Verkäufer aus?
- Die Ethik der Beeinflussung -positive Kundenbeeinflussung
- Die verschiedenen Kundentypen Wie und warum kaufen und entscheiden Kunden?
- Die Formel der Motivation menschlichen Handelns – die 4 Motive
Sympathisch auf den ersten Kontakt
- Auftrittskompetenz beim Kunden
- Das A&O – Der erste Eindruck zählt
sofortige Sympathie-Gewinnung
- Vertrauensbildende langfristige Kundenmassnahmen
- Ihre Körpersprache sagt mehr als tausend Worte
Die Kunst des Telefonierens meistern
- Erfolgreicher am Telefon/Fakten
- Sympathie am Telefon herstellen
- Massnahmen und Telefoncheckliste
- Ihre Stimme das A&O am Telefon
- Negative Aussagen in positive
umdrehen
- Aktiver/passiver Telefonverkauf
- Verkaufsgespräche führen
- Fragetechniken
- Offerten nachfassen
Zusatzverkäufe
Mit der richtigen Strategie unschlagbar
- Verkaufsgespräch beim Kunden führen
- Die perfekte Auftrittskompetenz
- Die Phasen eines erfolgreichen
Verkaufsgespräches
- Die verschiedenen Fragetechniken
zur Bedarfsanalyse
- Die richtige Nutzenformulierungen
- Dein USP als Verkäufer im Kundenkontakt
- Verkaufsabschlüsse und Techniken
- Zusatz-Verkäufe (Cross-Selling)
- Upselling
- Verkauf auf Probe
- Kundenvereinbarungen und nächste Schritte treffen
- Bleib bei Kunden in positiver Erinnerung
Die Königsdisziplin spielend meistern
- Neukundengewinnung durch Kaltakquise
- Tipps & Tricks zur Kaltakquise
- No goes der Kaltakquise
- Zielgruppen-Definierung
- Mögliche Gesprächseinstiege /Aufhänger
- Das Gespräch mit dem Empfang
- Das Gespräch mit dem Entscheider
- Kundeneinwände behandeln
- Gespräche auf Augenhöhe führen
- Leitfadenbeispiele
- Kaltakquise zu Warmakquise machen in Verbindung mit Social Media