2 Tages Verkaufs-Seminar rund um die relevantesten Verkaufs-Themen! Öffentliches Verkaufs-Seminar
1x im Quartal!
Profitieren Sie innerhalb von nur 2 Tagen von einem Baukasten an Themen rund um den Verkauf. Damit sind Sie
DEN ENTSCHEIDENDEN SCHRITT VORAUS, wenn es darum geht, Ihren Kunden das Bestmögliche zu bieten und um möglichst schnell und langfristig beste Kundenbeziehungen
aufzubauen!
WERDEN SIE ZUM BEZIEHUNGSMACHER!
Alle behandelten Themen, sind sofort, ohne Wenn und Aber
1:1 in der Praxis umsetzbar!
An wen richtet sich dieses Seminar?
-
Verkaufs-Innendienst und Aussendienstmitarbeiter
- Mitarbeiter mit starkem Kundenkontakt
- Consultants/Senior-Consultants von Personalvermittlern
- An alle, welche Neukunden gewinnen möchten, sowie beste Kundenbeziehungen optimieren möchten
- Startups - Jungunternehmer
Seminarinhalt:
Block 1: Etwas Verkaufs-Psychologie
- Wie und warum kaufen und entscheiden Menschen (Kunden)?
- Erfolg: Was macht einen guten Verkäufer aus?
- Die Ethik der Beeinflussung im Verkauf - Positive Beeinflussung
- Die Formel der Motivation menschlichen Handelns - DIE 4 MOTIVE!
Block 2: Sofortige Sympathie und langfristiges Vertrauen schaffen (Softskills)
- Das A&O, gewinnen Sie Menschen (Kunden) in 5 Sekunden
Alles zum Thema Sympathieaufbau und Vertrauen schaffen
Block 3: Rund ums Telefon - Kundenorientiertes und korrektes Telefonverhalten
- Erfolgreicher am Telefon - Fakten
- Sympathie am Telefon herstellen
- Erfolgreich scheitern....
- Korrektes, kundenorientiertes Telefonverhalten
- Negative Aussagen in Positive umdrehen
- Überprüfen des eigenen Telefonverhaltens - Partnerinterview
Block 4: Verkaufstechnik - Verkaufsgespräche führen
- Ablauf
eines Verkaufsgespräches beim Kunden - Die 6 Phasen
- Du bist der USP - Als Verkäufer, als Mensch
- Die verschiedenen Frage-Techniken zur Bedarfsanalyse
- Die Nutzenargumentation
- Verkaufsabschluss-Techniken
- Der Verkaufsabschluss
- Kundenvereinbarungen zusammenfassen – Bleib in positiver Erinnerung
- Verkauf auf Probe / Lassen Sie den Kunden sich selbst überzeugen….
Block 5: Die Kaltakquise - Die Königsdisziplin
- Kaltakquise - Die Vorbereitung ist das A&O
- Zielgruppe definieren, Vorbereitung auf das Gespräch,
Überwindung des Empfangs
- Tipps & Tricks der Kaltakquise
- Das Gespräch mit dem Entscheider
- Die «No goes der Kaltakquise
- Kundeneinwände und mögliche Einwandbehandlungen
- Der Unterschied zwischen Einwänden und Vorwänden
- Erstellen von stichwortartigen Leitfäden und Einwandbehandlungs-Tabellen
Und
vieles mehr.... Mit praktischen Beispielen, Übungen, Seminar-Unterlagen und Zertifikat!
Block 6: ÜBEN - ÜBEN - UMSETZEN - UMSETZEN!
Seminar-Nutzen
Nach diesem Seminar, werden Sie Kunden in einem anderen Licht sehen. Sie werden in der Lage sein, sich besser in Kunden hineinzuversetzen, die Fähigkeit erhalten besser zuzuhören und Ihre Nutzenargumentation besser platzieren zu können. Weiter werden Sie Neukunden entspannter per Kaltakquise oder in Kombination mit Social Medias kontaktieren, sich anders auf telefonische Gespräche und Kundenbesuche vor Ort vorbereiten. Sie werden Ihren persönlichen USP herausfinden und generell einfacher mit Ihren Kunden kommunizieren können! Alles in allem, werden Sie nach diesen 2 Tagen mit viel mehr Selbstvertrauen und Sicherheit, sowie einem Baukasten an neuen Ideen und Ansichten Ihren Kunden begegnen! Sie werden erfolgreicher sein, durch erhöhte Kundenbindung und Kundenloyalität. Das klare Ziel daraus: Umsatzsteigerung!
Seminardauer und Preis
2 Tages-Seminar jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr
Seminarpreis nur CHF 950.--, für beide Tage, inklusive Begrüssungskaffee, Gipfeli, Wasser, Tee,
Pausenverpflegungen und Mittagessen!
Nächste Seminardaten
- Freitag, 19. und Samstag, 20. März 2021 (Für 1. Quartal)
- Freitag, 25. und Samstag, 26. Juni 2021 (Für 2. Quartal)
Seminarort
Hotel Holiday Inn (Messe Zürich Oerlikon), Wallisellenstrasse 48, 8050 Zürich.
Buchen Sie noch heute das KOMPLETTE Verkaufs-Seminar für sich oder MitarbeiterInnen in Ihrem Team! Melden Sie sich ganz bequem mit untenstehendem Formular an und tragen Sie beim Feld Nachricht Ihr gewünschtes Datum ein. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit, sehr gerne per Telefon 079 607 18 82 oder E-Mail: mail@andiodermatt.ch zur Verfügung.
Ich freue mich, Sie schon bald persönlich
an diesem spannenden und lernreichen Seminar kennenlernen zu dürfen!
Auszug Teilnehmerstimmen aus dem KOMPLETTEN Verkaufs-Seminar
Thomas F. Inhaber einer Medienfirma
Das Seminar war unterhaltsam, interaktiv und unglaublich lehrreich. Ich kann Andi Odermatt auf jeden Fall weiterempfehlen!
Martin H. Teamleiter
Das Seminar gibt über den gesamten Verkaufsprozess wichtige Inputs und Verbesserungsvorschläge, vor allem zum Faktor Mensch. Andi führt einem sehr gezielt vor Augen, was wichtig ist und was man
unbedingt vermeiden sollte.
Gerald N. Inhaber einer Softwarentwicklungs-Firma
Wunderbares Seminar, Herr Odermatt hat die Materie gut und in einem lockeren Stil vermittelt. War sehr zufrieden!
Sonja Z. Verkaufsmitarbeiterin
Seine Leidenschaft und sein Spass am Verkaufen ist sehr ansteckend. Viel eigene Erfahrung, eigene Beispiele aus seinem Verkaufsleben. Werde auf jeden Fall viele seiner Inputs im täglichen Leben
als Verkäuferin umsetzen!