Teilnehmerstimmen von den letzten Seminaren

Siegfried D.

"Da ich schon viele Verkaufslehrgänge hinter mir hatte, bin ich mit gemischten Gefühlen zum Kurs von Andi Odermatt gegangen.

Mit der Meinung, ich habe schon viele Lehrgänge gemacht, was soll ich eigentlich noch hier? Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Der Kurs wurde sehr spannend vorgetragen, war sehr positiv und ich konnte sehr viel mitnehmen. Viele Dinge, an die ich nie gross gedacht habe. Für mich war der Kurs ein voller Erfolg! Jetzt heisst es «learning by doing”. Das Gelernte umsetzen. Und durch die vielen Tipps, fällt das nicht sehr schwer.

 Danke Andi, jederzeit wieder. "

 

 

 

 Marcel B.
"Die Kompetenz des Kursleiters, sowie der Kursinhalt hat mich überzeugt. Meine Zielsetzung für den Kurs war,

Freude am Verkaufen zu erlangen. Aufgrund der praxisbezogenen Tipps und Tricks und den Erfahrungen vom
Profi, tätige ich meine Verkaufsaufgaben nun mit Freude und Erfolg!"

 
Beat S.
"Das Training mit Andi Odermatt ist sehr empfehlenswert und motiviert zu einem erneuten anderen Training.

Langweilig wird es nie und man lernt viel. Andi ist eine sympathische und kompetente Person, welche sehr
gut rüberkommt. Absolut empfehlenswert für ein attraktives und nie langweiliges Seminar!"

 

 Esma G.
"Der Kurs hat mir wirklich sehr geholfen, er hat irgendwie meinen Blickwinkel verändert! Auch die Gruppe

war sehr angenehm, sehr offene Menschen. Als würde man sich von früher schon kennen. Vor allem die
Ideen fand ich super, welche mir Andi persönlich empfohlen hat. Solche Ideen wären mir gar nicht in 
den Sinn gekommen. Ich werde sie so gut wie möglich in meinem neuen Berufsleben einsetzen!"

 
Luana G.
"Ich habe das Seminar “Menschen für sich und seine Ziele gewinnen” besucht und bin davon

sehr zufrieden. Das Seminar war interaktiv und entspricht jedem Lerntyp. Die Stimmung war
sehr angenehm, der Kurs war gut strukturiert, abwechslungsreich, lustig und immer spannend!
Die Theorie wurde einfach vermittelt und die Übungen haben viel Spass gemacht. Ich kann es
jedem empfehlen."

Gabriela K.
"Herzlichen Dank Andi, hat mir sehr gut gefallen, vieles gelernt, was ich auch gut im täglichen Business anwenden kann!"

 

Mario H.

"Herr Odermatt ist ein Vollblutverkäufer der sein Handwerk versteht. Er hat mir neue Handlungsperspektiven aufgezeigt 
die ich jederzeit , sei es im Beruf oder privat, anwenden kann. Die Atmosphäre im Seminar war ausgezeichnet und alle Teilnehmer
haben an einem Strang gezogen, nicht zuletzt durch die gewinnende Art von Herrn Odermatt. Aus diesem Grund kann ich jedem der
sich für seine berufliche und persönliche Weiterentwicklung interessiert, ein Seminar bei der A&O Training Academy, empfehlen!"

 

Daniel P.
"Das Seminar hat mich total überzeugt. In kurzer Zeit werden einem die wichtigsten Grundsätze im Umgang mit Menschen vermittelt. Dank diesem Konzept konnte ich ohne grossen Aufwand, in meinem Arbeitsalltag sowie im privaten Bereich, bereits erste bemerkenswerte Erfolge verbuchen! Ich habe meine Freizeit selten besser für eine Weiterbildung genutzt. Bin einen grossen Schritt vorangekommen.
Danke Andi."

 

Lucila M.

 "Ein spannender Samstag mit vielen wertvollen Inputs und neuen Werkzeugen, wie ich mit Menschen kommunizieren und auf sie zugehen kann. Herzlichen Dank Andi für den interessanten Workshop mit klarem, verständlichem Inhalt! Jetzt muss ich nur noch üben und anwenden!!!"

 

 

Sabrina M.

"Ich habe das Seminar (Wie Sie Menschen für sich und Ihre Ziele gewinnen) besucht und wurde extrem positiv überrascht. Als Projektleiterin ist es für mich wichtig, meine Stakeholder für meine Projekte zu gewinnen und obwohl ich bereits sehr viel Erfahrung mitbringe, konnte ich im Seminar von Andi viel Neues und Wertvolles dazu lernen und für meinen Arbeitsalltag mitnehmen. Das Seminar empfehle ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter!"